Etwas über mich...



Meine Berufung ist es, ein spiritueller Mindset–Coach, Heiler und Medium zu sein, denn ich habe eine besondere Verbindung zur Geistigen Welt.


Von Geburt an behielt ich diesen direkten Kontakt und bemerkte schon sehr früh, dass dies etwas Außergewöhnliches ist. 


Mit der Zeit begann ich zu verstehen was das bedeutet und daraus zu lernen. Sehr bald erfuhr ich, dass es sich dabei um Seelen von verstorbenen Menschen handelt, die sich mir auf individuelle Art zeigen.


Nach Vorfahren afrikanischer und indigener Herkunft wurde diese Gabe von Generation zu Generation weiter gegeben, woraus ich wiederum mein ganz persönliches Verfahren entwickelte.


Nach einer langjährigen Lernphase habe ich meine spirituelle Arbeit dahin entwickelt, dass ich in der Lage bin, die Lehre dieser geistigen Energien zum Heilen zu nutzen.


Die Seelen tauschen ihr Wissen mit mir aus, damit ich mit diesem heilen kann. Erreicht wird dadurch, dass die Menschen wieder Zugang zu ihrer ureigenen Energie finden und sich somit Balance und Wohlbefinden auf allen Ebenen einstellen kann. Dieser Prozess erfordert eine „Teamarbeit“ zwischen den Seelen, Mutter Natur, Dir und mir.


Ich nehme Dich an die Hand, zeige Dir den Weg auf und führe Dich zu dem Punkt, an dem Du lernst, Deiner eigenen Kraft und Deiner Intuition zu vertrauen.


Selbst-Kräfte©, wie Selbstachtung, Selbstbehauptung, Selbstvertrauen, Selbstgefühl, Selbstentfaltung, Selbstwert, Selbstliebe, Selbstausdruck, Selbstfreude, Selbstbewusstsein, Kreativität und Heilung helfen Dir, Blockaden zu lösen, Liebe und Glückseligkeit zu spüren.


Ich lade Dich zu einem 1 : 1 Kennenlerngespräch ein. Das erste Gespräch ist für Dich kostenfrei. Nutze diese Möglichkeit, 


  • Wenn Du ein Thema hast, von dem Du Dich nicht befreien kannst
  • Wenn Du das Gefühl hast, dass etwas Deine eigene Entwicklung   blockiert
  • Wenn Du das Gefühl hast, keine Antwort auf Deine Fragen zu finden
  • Wenn Du Ängste hast, die Deinen inneren Frieden stören
  • Wenn Du mich einfach brauchst, um Dir beim Reflektieren zu helfen


Über diesen Link kannst Du Dich dazu anmelden.