Logo gelbweiss

Reysel Gutierrez –
Dein Spiritueller Coach, Holistic Health / Transformations Coach, Medium & Autor

Hallo, mein Name ist Reysel Gutierrez

In Kuba geboren und aufgewachsen, zog es mich 2010 nach Deutschland – heute meine zweite Herzensheimat und der Ort, an dem ich meine Bestimmung und Berufung lebe.

Schon mein ganzes Leben habe ich Zugang zur spirituellen Welt. Als Kind konnte ich mir das nicht erklären, ich wusste nur: Ich kann die Energien der Menschen wahrnehmen und ihnen auf den Punkt genau mitteilen, was nicht in Ordnung ist und wie sie Heilung finden.

Rey Portrait
Mein Schlüsselerlebnis:
Ich erinnere mich an ein besonderes Schlüsselerlebnis mit 7 Jahren: Auf der Straße sah ich einen Fremden, der einen kränklichen Eindruck machte. Ich nahm deutlich eine schädliche Fremdenergie wahr, die an diesem Menschen, und ganz besonders an seinem Bein, haftete. Ohne zu überlegen, ging ich direkt auf den Mann zu und teilte ihm das mit. Es stellte sich heraus, dass er tatsächlich ein Leiden am Bein hatte und der Arzt bereits eine Amputation empfohlen hatte. Zu meiner eigenen Überraschung konnte ich ihm detaillierte Anweisungen geben, welche Mittel er nehmen sollte, um das zu verhindern. Aus meinem Mund kamen Begriffe wie lateinische Pflanzennamen, die ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht kannte. Nicht nur der Fremde, auch ich war verblüfft. Doch er fasste Vertrauen und befolgte diese Dinge. Mit Erfolg: Einige Zeit später vergingen die Beschwerden, und die Amputation war nicht mehr nötig.

Spätestens da wurde mir klar: Diese Gabe ist etwas Außergewöhnliches und beruft mich dazu, anderen zu helfen. Das nahm ich sehr ernst und begann ein intensives Selbststudium, um meine geistigen Fähigkeiten zu erforschen und so zu verfeinern, dass ich sie heute gezielt zum Wohle der Menschen und ihrer Heilung einsetzen kann. Seit nunmehr 10 Jahren bin ich als professioneller Coach, Medium und Autor tätig. Mein Beratungskonzept ist ganzheitlich und umfasst eine große Bandbreite an Coachingmethoden, wie beispielsweise:

Meine Arbeit mache ich mit Herz und Seele, denn sie erfüllt mich zutiefst. Neben den kraftvollen und hilfreichen Impulsen aus der Geistigen Welt, schätzen die Menschen, die zu mir kommen, besonders meine Bodenständigkeit. Ich bin sehr geerdet, verstehe mein Gegenüber in der Tiefe und halte einen geschützten Raum für alles, was sich im Rahmen des Coaching-Programms zeigen und in die Heilung kommen möchte.

Rey totale mobile

Meine Beiträge als Autor auf spirit-online.de

Lies Dich gern tiefer ins Thema Spirituelles Wachstum ein und erfahre, welche Schritte auf dem Weg zu einer wichtigen Entscheidung notwendig sind, damit diese ganz im Einklang mit Deinem Höheren Selbst geschieht. Dazu findest Du hier meine dreiteilige Artikelserie bei Spirit Online:

Lass Dich von mir an die Hand nehmen. Ich führe Dich an den Punkt, an dem Du Deiner eigenen Kraft und Intuition begegnest und ihr zu vertrauen lernst. Für mehr Klarheit, Achtsamkeit, Bewusstheit und Erfolg im Leben.

Noch mehr Kundenstimmen

Bernd Brodowski
Bernd Brodowski
15 November 2023
Danke! Mehr kann ich gerade nicht sagen. Einfach Danke
Nikoletta Karampela
Nikoletta Karampela
19 November 2022
Reysel ist ein sehr vertrauenswürdiger Mensch, er besitzt alle Eigenschaften, die für diese Arbeit nötig sind. Für mich war sehr erstaunlich, wie treffsicher die Beratung mit ihm war. Die Informationen, die ich erhielt waren für mich sehr hilfreich, regten mich sehr zur Umorientierung an und bemerkte , dass diese Sitzung positive Veränderungen in meinem Leben auslöste. Durch seiner emphatische und feinfühlige Art erklärte er alles genausten und auf eine sehr verständliche Weise. Deshalb empfehle ich ihn auch Menschen, die vorher mit diesen Bereich noch keine Berührungspunkte hatten. Ich bin ihn unglaublich dankbar für seiner Hilfe und großartige Arbeit und kann ihn ohne jegliche Zweifel weiterempfehlen. Viele lieben Dank Rey☀️
Marina Götz
Marina Götz
28 Oktober 2022
Ein neues Leben begann als ich bei ihm war . Seit diesem Tag beginnt der Tag mit einem Lachen. Vielen vielen Dank für diesen Weg und weitere Wege . Lebe liebe lache .Vielen Dank für ein Leben mit Sonnenschein
Nuriye Sahiner
Nuriye Sahiner
17 Juni 2022
Es war eine sehr tolle Gespräch 🙏🏻 Nochmals herzlichen Dank Rey hat sofort gesehen was mir fehlt und so.. jetzt weiß ich wo ich schauen muss und aufbauen
Nuran Sahiner
Nuran Sahiner
16 Juni 2022
Vielen Dank Re-Y ich war fasziniert und sehr berührt von unserem Gespräch. Jetzt wird mir einiges bewusster in meinem Leben. Danke an Dich danke an Gott das wir uns begegnet sind😍❤️
LISA Fahrnbach
LISA Fahrnbach
1 Juni 2022
Lieber rey schön das es dich gibt. Und danke für die tollen Gespräche und Meditationen mit vielen netten Menschen.
Vanessa Ivankovic
Vanessa Ivankovic
24 Mai 2022
Über spirituelle Fügung und nach langer Überlegung hatte ich meinen ersten Termin bei dieser wunderbaren und positiven Seele. Ich war so positiv überrascht und neugierig auf mehr, dass wir öfters das Vergnügen hatten. Die Gespräche, die Behandlungen waren immer tiefsinnig und bereichernd, haben mich weiter gebracht, haben mir geholfen mich zu finden und die Welt die viele nicht sehen, lernen zu verstehen. Er hat mir meine Angst genommen im Bezug auf die Geistliche Welt, mich gelehrt und motiviert mich heute noch in vielen Bereichen. Ich bin Dankbar das Rey ein Lehrer meines Weges war und auch in Zukunft werden wir uns immer mal wieder sehen zum Austausch, zum lernen und entspannen.😊
Hermine Lehr
Hermine Lehr
24 Mai 2022
Ich bin durch zufall in der schwersten Zeit meines Lebens zu Rey gekommen. Wo ich eigentlich den Strich ziehen wollte. Und Dank ihm und seiner fänomenalen Fähigkeit und seiner liebevollen Art. Hat er für mich das Ruder nochmal herum gerissen. Dafür und für alles bin ich ihm sehr Dankbar. Er nimmt sich Zeit. Und ist einfach da. Rey ist und bleibt für mich der Beste. Es ist schwer in Worte zu fassen oder zu beschreiben. Man muss ihn kennenlernen. Oder erleben. Ich für meinen Teil werde den Kontakt zu ihm nie verlieren. Oder aufgeben. 🙏😇☺️🥰😘
Dietrich Kissel
Dietrich Kissel
6 April 2022
Tolles Ambiente. Vielseitige Aktivitäten. Empfehlenswert.