Mediale Schule

Ausbildung zum Medium und Spirituelle Coaching

  • Bist du an Jenseitskontakten interessiert?
  • Glaubst du an die Heilung der universellen Energie und der Weisheit der Seelen?
  • Fühlst du, dass du diesen Zugang hast aber weißt nicht, wie du damit umgehen sollst oder ihn entwickeln kannst?


Wenn deine Antwort auf diese Fragen positiv ist, wird dir unser Online Coaching Programm dabei helfen, deinen Weg hin zum Licht zu finden. Es wird keine Seminarunterlagen, Bücher oder weitere Hilfsmittel geben. Nur wir selbst sind da und ein großes Tor, das sich uns in eine andere Welt öffnen wird, eine Welt voller Liebe, Frieden und Weisheit, die wir fühlen, riechen, hören und „sehen“ können.


Durch verschiedene Übungen und Praktiken können wir mit dem liebevollen Einfluss der Wesen, Engel und aufgestiegenen Meister in Kontakt kommen.


Seminarinhalte sind:


  • - Kommunikation mit unserem inneren Ich
  • - Lernen und Spüren der externen Energie
  • - Öffnen des 3. Auges
  • - Selbstkontrolle des spirituellen Kanals und deren Kommunikation
  • - Aktivierung des Solarplexus-Chakras
  • - Selbstheilung
  • - Stärkung unseres Selbstvertrauens



Klingt das interessant für dich? Nun, ich garantiere dir, es wird interessant werden. 


Du kannst bei Anmeldung anklicken und einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch buchen



                           

    Mit dem Motto: "Ich liebe mich, wie ich bin" lade ich dich herzlich zu einem Tag des Austauschs und der spirituellen Arbeit am 02.02.2020 von 10:00 bis 17:00 Uhr in Dudenhofen ein.

     

    Was findest du in diesem Workshop?

    - Meditation

    - Arbeit in Gruppen und zu zweit

    - Aktivierung und Öffnung des Heilungszentrums (Herz-Chakra) durch die kraftvolle Kombination der Kraft der Mutter Erde mit dem Wurzel-Chakra und dem Kronen-Chakra mit dem Unvisersum.

     

    Wir werden gemeinsam trainieren, damit wir die kraftvolle Heilungsenergie, die sich in jedem von uns mitten im Herzen befindet, aktivieren.

    Natürlich werden wir auch unsere Intuition und Wahrnehmung verbessern.

     

    Interessierst du dich für das Thema? Dann melde dich schnell an, die Plätze sind begrenzt. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, Interessenten vorab zu erfragen und die Gesamtkosten in Höhe von 111,00 Euro (incl. MWSt) mitzuteilen. Snacks, Kaffee, Tee und Wasser sind im Preis enthalten.

    Bitte bringe dicke Socken oder Hausschuhe mit. - Wenn du zusätzliche Informationen benötigst, zögere nicht, sie anzufordern.

     

    Anmeldung: Per Email info@reynacer.de oder telefonisch unter 0176 80148199

    Nach der Anmeldung erhältst du die Teilnahmezusage und die Kontodaten schriftlich, damit du deine Zahlung tätigen kannst.                      

    "...wie neu geboren"

    KONTAKT

        Johann-Walter-Str. 7-A

         67373, Dudenhofen

    FOLLOW US

    TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG!

    @mail:  info@reynacer.de

     

    Handy: 0176/ 80148199


    All Rights Reserved © 2019. Reysel Gutierrez.

    Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

    Mehr
    OK