Reysel Gutierrez–Mindsetmentor, Medium, Autor
Kooperationspartner

Kooperationspartner

Dolores Heber

Sprach- und Kommunikations-Coach

Ich heiße Dolores Heber, bin Logopädin und Sprach- und Kommunikations-Coach  und habe u. a. als Lehrerin in der Erwachsenenbildung gearbeitet. Meine Stärken sind Kommunikation und Schreiben, ebenfalls Gefühle in Worte zu kleiden, sie offen und ehrlich an- und auszusprechen.

2019 habe ich ein spirituelles Coachingprogramm durchlaufen, dass mich befähigt hat, meine Stärken an die Menschen, für die z. B. die Kraft der authentischen, wahrhaftigen, gefühlsstarken Sprache (des Herzens) Bedeutung hat, weiterzugeben.

Susanne Goldaté

Trinitas Healing

Als Physiotherapeutin und Osteopathin lag mein Schwerpunkt  darauf, auf körperlicher Ebene zu helfen, heute begleite ich als spiritueller Coach Menschen, vor allem Frauen, auf ihrem Weg ins erwachte Bewusstsein.

Andrea Babinski

ESTARIACoaching

Ich liebe es, meine Mission zu verbreiten und Frauen einen Weg zu ihrem individuellen Glück zu zeigen, damit sie ihr Leben mit Leidenschaft genießen und eine wundervolle Partnerschaft erleben können.

Heiko Eich

Holistischer Darm–Coach

Dein holistischer Ansatz für maximale Gesundheit von Körper, Geist und Seele

Nadège Zeitler 

Energietherapeutin


Zur Verbesserung von Geist und Körper biete ich als Energietherapeutin, nach Usui die Reiki Methode als Behandlung an.


Als Coach biete ich ebenso regelmäßige Meditationen an, die es uns ermöglichen, wieder mit Mutter ERDE und der Göttlichen Quelle in Verbindung zu treten.



Dr. Henning Karcher


Buchautor, Spiritueller Lehrer


Mein Berufsleben war reich an Abwechslungen und Abenteuern. Ich arbeitete über 30 Jahre lang für das Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen  (United Nations Development Programme – UNDP) mit Langzeit-Aufenthalten in einigen der schwierigsten und einigen der schönsten Länder unserer Erde: Pakistan, Sudan, Laos, Nordkorea, Nepal, USA.

Antje Jochims


Expertin für professionelle Trinkwasserlösungen! 


"In einem gesunden Körper wohnt auch ein gesunder Geist!"

Gesundheitsbewusstsein liegt mir besonders am Herzen.Viele Menschen wissen derzeit noch zu wenig über das wichtigste Lebensmittel "Wasser".

Mein erlerntes Wissen und meine Erfahrungen gebe ich gerne weiter,um damit das Leben möglichst vieler Menschen zu verbessern.

Mein Name ist Andrea. Ich bin 41 Jahre und Mutter eines wundervollen Sohnes.

Ich liebe es, meine Mission zu verbreiten und Frauen einen Weg zu ihrem individuellen Glück zu zeigen, damit sie ihr Leben mit Leidenschaft genießen und eine wundervolle Partnerschaft erleben können.


Selbst als Frau und auch als Heilerin, Medium und spiritueller Bewusstseinscoach weiß ich, was Frauen beschäftigt und kenne die zahlreichen Herausforderungen und Hürden, die das Leben lehrt und der Alltag bietet.


Für mich gibt es nichts Schöneres, als mitzuerleben, wie meine Klientinnen wieder von innen heraus beginnen zu strahlen, authentisch ihren Weg gehen und persönlich wachsen.


Warum ich das Ganze mache, ist einfach:

Ich habe selbst erfahren, wie es ist, wenn man das Gefühl hat, nicht wirklich das Leben und die Partnerschaft seiner wahren Wünsche zu leben und nicht sein wahres Potenzial und seine Kraft entfaltet.


Selbstzweifel, das Verharren in alten Mustern und limitierenden Gedanken waren ein wiederkehrender Kreislauf, bis ich Möglichkeiten fand, wie ich dies leicht durchbrechen konnte.


Nun genieße ich es, jeden Tag mehr zu wissen, wie ich mir mein Traumleben erschaffen und es umsetzen kann. Zudem lebe ich meine Mission, habe einen ganz wundervollen und wertschätzenden Partner an meiner Seite und liebe es, jeden Tag neu zu entdecken.

Online-Coaching


Ich liebe es, meine Mission zu verbreiten und Frauen einen Weg zu ihrem Glück, ihrer inneren Seelenkraft und ihrer individuellen Wahrheit zu zeigen, damit sie ihr Leben mit Leidenschaft genießen, innere Glückseligkeit unabhängig vom Außen sowie eine wundervolle Partnerschaft (er)leben können.


Ich weiß genau, was Frauen beschäftigt und kenne die zahlreichen Herausforderungen und Hürden, die das Leben lehrt und der Alltag bietet.


Für mich gibt es nichts Schöneres, als mitzuerleben, wie meine Klientinnen wieder von innen heraus strahlen, authentisch ihren Weg gehen und persönliche wachsen.


Ich arbeite nach einer besonderen Methode und vorwiegend 1:1 mit meinen Kunden! Das Coaching umfasst 12 Wochen intensive Betreuung und Begleitung mit wöchentlichen Zoom Calls (plus zusätzlichem Telefon- sowie Nachrichtensupport).

 

Anbei habe ich auch noch ein Geschenk für dich. Da ich gern mit Heilmeditationen arbeite, welche unter anderem tief in deinem System wirken und dort Harmonisierung und Kräftigung bewirkt, kannst du dir nachfolgend eine wunderschöne Audiodatei herunterladen.

Gehe dazu einfach auf folgenden Link:  https://andreababinski.lpages.co/seelenmeditation-lp/

Hallo,
mein Name ist Susanne Goldaté.

Seit über dreißig Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Heilungsweg.


Als Physiotherapeutin und Osteopathin lag mein Schwerpunkt  darauf, auf körperlicher Ebene zu helfen, heute begleite ich als spiritueller Coach Menschen, vor allem Frauen, auf ihrem Weg ins erwachte Bewusstsein.


2009 öffnete sich mir nach einer Erkrankung dann das Tor zur geistigen Welt.


Erwachen ist für mich der Bewusstseinszustand, in dem du dich wieder erinnerst, dass du Schöpfer*in deines Lebens bist.
Auf meinem eigenen Weg der Erkenntnis, wer und was ich wirklich sein möchte, habe ich entdeckt, dass die Begleitung von Menschen, die ihr wahres Selbst finden wollen, meine Berufung ist, die ich aus ganzem Herzen lebe.


Schwerpunkt meiner Begleitung ist es, das Verständnis für die Naturgesetze zu vermitteln. Dazu ist die Weisheit des Medizinrades ein hilfreicher Kompass, welcher die Grundlage meiner Arbeit bildet.

Meine Fähigkeit im morphischen Feld nicht nur zu lesen sondern Informationen im Feld auch „umzuschreiben“, werden dir helfen, Schritt für Schritt die Person zu werden, die du zu sein wünschst.


Meine Begleitung biete ich in vielen Formen an. Von Online- und Offline-Seminaren oder Workshops über themenspezifische Gruppencoachings und 1:1 Coaching bis hin zu Einzelterminen und mehrwöchigen Begleitungen habe ich ein breites Angebot.


Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, kontaktiere mich über susannegoldate@gmail.com
Für ein kostenfreies Kennenlern- und Beratungsgespräch ( 30 min) steht dir mein Kalender zur Verfügung!
https://susannegoldate.youcanbook.me/

Sehr gerne lade ich dich auch in meine kostenfreie FaceBook Gruppe ein. http://bit.ly/2uwo5nf


Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen und zu begleiten.