Was die Teilnehmer sagen...

Meine Zusammenarbeit mit Rey war eine wunderbare Erfahrung, die mich in meiner spirituellen und menschlichen Entwicklung wirklich weiter gebracht hat.
In meinem Alter, ich bin nicht mehr ganz jung, hätte ich nicht erwartet, dass ich noch einmal einen derartigen Prozess erleben würde, bei dem im Zuge der Reinigung meiner Chakren alte Ängste, Schuldgefühle, Schamgefühle und Schmerzen hochkamen, akzeptiert und aufgelöst werden konnten. Fast war es ein wenig wie eine Psychoanalyse. Ich fühle buchstäblich, dass durch diese Übung ein neues Kapitel in meinem Leben eröffnet worden ist. Dieser Prozess ist noch nicht vollendet. Er wird wahrscheinlich noch ziemlich lange anhalten. Ich bin aber hochmotiviert, auf diesem Weg, den ich zusammen mit Rey begonnen habe, voranzuschreiten und ich habe das Gefühl, dass ich dadurch eindeutig in meiner spirituellen und menschlichen Entwicklung vorankomme.
Rey ist ein begnadetes Medium. Ich habe keinen Zweifel, dass er die Fähigkeit besitzt, Kontakte zu Wesen in der geistigen Welt, einschließlich Verstorbener, herzustellen und dadurch wichtige Nachrichten zu übermitteln. Geleitet von seinen Geistführern ist er in der Lage, Antworten auf schwierige spirituelle Fragen zu geben. Ich habe es tatsächlich kaum jemals erlebt, dass er nicht in der Lage war auf eine Fragen zu antworten.
Ein wichtiges Element der Zusammenarbeit mit Rey bestand auch darin, meine eigenen Fähigkeiten als Medium weiter zu entwickeln und zu verfeinern. Auch in diesem Bereich habe ich wichtige Durchbrüche erzielt.
Es war alles in allem eine äußerst positive Erfahrung, mit ihm zusammenzuarbeiten und ich freue mich darauf, auch weiterhin mit ihm in Kontakt zu bleiben.

Reysel Gutierrez strahlt Vertrauen, Empathie und Herzenswärme aus, erkennt und spürt sehr schnell die Ängste und Hoffnungen seiner Klienten.
Durch seine besondere Begabung und spezielle spirituelle Art gelingt es ihm, gemeinsam mit seinen Klienten die Ursachen ihrer Ängste und Zweifel zu erkennen und findet gemeinsam mit ihnen einen individuellen Weg, um zu Problemlösungen, Klarheit, Wertschätzung, innerer Stärke und Selbstliebe zu gelangen.
Er unterstützt, motiviert, begleitet verständnis- und respektvoll jeden Klienten auf seinem persönlichen Weg.
Ich bin glücklich und sehr dankbar, dass ich ein Coaching bei ihm machen durfte und kann ihn voller Überzeugung empfehlen!

Dolores H.

Ein Herz und eine Seele. Ich kann ihn nur weiterempfehlen ❤️ man fühlt sich bei ihm aufgehoben ❤️❤️ ich danke dir für deine Liebe und deine Unterstützung Rey

Hilal O.

Rey ist in ein wirklich ganz besonderer Mensch mit einer ganz besonderen Gabe. Bis ich ihn kennen lernen und meine ersten spirituellen Erfahrungen bei ihm machen durfte, habe ich all das als rationaler Mensch stets mit Vorsicht genossen.
Rey hat mir die Augen geöffnet und mir einen ganz besonders wertvollen Kontakt einem "verstorbenen" Menschen wieder hergestellt.. Klingt verrückt (auch für mich), ist aber eine unglaubliche Erfahrung für mich.
Zudem hat sich Rey als ein sehr guter und wichtiger Freund in meinem Leben etabliert - vielen lieben Dank, Rey

Lieber Rey. Vorhin stellte ich mir die Frage, warum soll man als Freund nicht auch mal auf "diese" Art seine Wertschätzung ausdrücken?! So möchte ich Dir hiermit einmal auf diese Weise meinen tiefen Dank vermitteln. Sowohl Deine Behandlungen, als auch Dein Support in Form von Mentor, Freund und Co-Kreierer unterstützen mich seit wir uns kennen (und das ist schon verdammt lang ;-) ) auf wundervolle Art und Weise. Es ist unfassbar beruhigend, wenn man das Gefühl vermittelt bekommt, dass letztendlich alles in einem Selbst vorhanden ist und es eben manchmal einige Impulse "von außen" braucht, um dieses Potential zu entfalten. Auch heute -nach unserem Termin- hat sich wieder ein Stück mehr in mir geöffnet, was mir das tiefe Wissen verleiht: Alles ist gut so wie es ist und ich bin auf dem richtigen Weg. Hab dank mi amigo 

Lieber Rey , zum ersten Mal im Neuen Jahr und in Deinen so schönen neuen Räumen war ich neulich wieder einmal bei Dir zum Gespräch und einer immer wieder so wohltuend entlastenden schamanischen Heilbehandlung ! Ich möchte Dir nun hier noch einmal von ganzem Herzen danken, für die Hilfe und Unterstützung, die Du sowohl mir als auch immer mal wieder meiner ganzen Familie zukommen lässt ! Es ist einfach ein Geschenk Dich zu kennen und von Deinen Gaben zu profitieren ! Schön, dass es Dich gibt und wir miteinander verbunden sind ! Mit der Verwirklichung Deines Lebenstraumes, den neuen Praxisräumen, darf sich Dein Wirkungskreis nun vergrößern und dafür wünsche ich Dir ganz viel Glück und Erfüllung auf Deinem weiteren Weg und freue mich auf weitere Begleitung ! Fühle Dich ganz herzlich umarmt in großer Dankbarkeit Margareta

Margareta Lalithambika Brodowski