Reysel Gutierrez–Mindsetmentor, Medium, Autor
Dolores Heber
Dolores Heber

Herzlich willkommen auf diesem Weg!

…ich kann Dich auf Deinem Lebensweg ein Stück begleiten.

Dolores Heber

Sprach- und Kommunikations-Coach

Jedes Leben ist erfüllt von schönen und schwierigen Ereignissen. Auf jedem Weg liegen Wurzeln, Steine, Blätter und Blüten. Oft stehen wir an einer Wegkreuzung und überlegen, welchen Weg wir wählen sollen.


Manche Wege führen mit Leichtigkeit und Lebensfreude zu wunderschönen Rastplätzen, schenken uns zauberhafte Ein- und Ausblicke. Wir sollten sie erkennen und mit allen Sinnen achtsam wahrnehmen.


Andere Weg können beschwerlich sein. Sie kosten Anstrengung, Ausdauer und Atemkraft. Doch, wenn wir sie mutig, entschlossen und mit innerer Bereitschaft in unserem eigenen Tempo gehen, zeigen sie uns unsere vielfältigen Möglichkeiten. Sie zeigen unsere Tatkraft, unsere Herzensenergie und führen uns in neue Dimensionen.


Auch in meinem Leben gab es Situationen und Umstände, die schwierig, kompliziert und herausfordernd waren. Meine Mutter starb mit 31 Jahren, kurz vor meinem 2. Lebensjahr und meine beiden Brüder und ich bekamen eine Stiefmutter, die gut für uns sorgte, uns jedoch nicht lieben konnte. Die Glaubenssätze, die in einer solchen Kindheit und Jugend entstehen, kennen einige von euch aus eigener Erfahrung. – In 45 Berufsjahren und 2 x 25  Jahren Ehezeit durfte ich ebenfalls viel Erfahrung mit den unterschiedlichsten Menschen und ihren Schwierigkeiten sammeln und  erleben.


Ich habe mich dazu entschieden, in voller Liebe, Zufriedenheit und Leichtigkeit meinen Lebensweg zu entdecken. Es ist mir gelungen, Wege voll von positiven Impulsen, Inspiration und Herzensfreude zu finden und diese voller Dankbarkeit zu gehen. – Ein Begleiter auf diesem Weg ist Reysel Gutierrez, der mir mit seinem inhaltsstarken Herzens-Coachingprogramm eine Wegstrecke gezeigt hat, die mich in meine innere Freiheit geführt und meine äußere Ausdruckskraft gestärkt hat.





Welchen Weg  möchtest Du gehen?