Reysel Gutierrez–Mindsetmentor, Medium, Autor
Die Akademie

Re-Y-Nacer Akademie

Deine Chance für spirituelles Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung

Re-Y-Nacer Akademie


Seit 2010 arbeite ich in Deutschland an meiner Weiterentwicklung als Heiler und Medium. Jeden Tag ist in mir der Ruf meiner Meister stärker geworden, die Weisheit meiner Seele weiterzugeben.


Dafür war es mein großer Wunsch und Traum, eine spirituelle Akademie zu gründen, nicht nur für mich und meine Kunden, sondern für alle spirituellen Lehrer*innen, Heiler, Mediums, die auch ihr Wissen mit anderen Menschen teilen möchten.


Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und am 01.01.2021 habe ich die Re-Y-Nacer Akademie in Dudenhofen gegründet.


Als Akademie haben wir die Mission, allen Menschen in der Region und darüber hinaus wertschätzend und empathisch Wissen, Erfahrungen, Unterstützung, Austausch- und Lernmöglichkeiten anzubieten.

 

Gemeinsam mit weiteren spirituellen Lehrern und Lehrerinnen zeigen wir Dir Wege, die es Dir - individuell - ermöglichen, Deine Fähigkeiten, Stärken und Talente zu erkennen, Deine Selbst-Kräfte© zu aktivieren und Dein „glücklICHseliges“ICH© zu entdecken und zu entfalten.


"Ein neues Mindset, ein neues Selbst", das ist unsere Vision!

Spirituelle Gruppenabende/Treffen/Meditation


An jedem 1. Mittwoch im Monat, um 18 Uhr treffen sich Gruppenmitglieder zu einem wertschätzenden Gedankenaustausch miteinander. Hier kannst Du Deinen Alltagsstress loslassen, zur Ruhe kommen, gelassen und fröhlich sein.

Durch eine geführte Meditation und kleine Übungen hast Du die Chance, Deine Seelenkräfte zu aktivieren, mit positiver Stimmung und neu gewonnener Stärke in Deinen Alltag zurückzukehren. Neue Teilnehmer sind jederzeit willkommen.

Misa-(Gruppen–Jenseitskontakte)


Bei diesem Treffen gibt es für interessierte Menschen die Möglichkeit, mit den Seelen ihrer Vorfahren Kontakt aufzunehmen.

Meine Aufgabe als Medium ist es, der spirituelle Kanal für die Herstellung dieser Kontakte zu sein. Allerdings entscheiden die Seelen, die Geistige Welt, welche Seele sich zeigt und eine Botschaft überbringen möchte.

Diese Treffen sind sehr kraftvoll und berührend. Menschen, die sich vorher fremd waren oder mit großer Skepsis kommen, öffnen ihr Herz, lachen und weinen zusammen, werden zu einer „großen Familie.“

Online-Coaching (Mentoring-Programm)


Das Online-Coaching-Programm bietet Dir bequem von Zuhause aus die Möglichkeit, Deine Potenziale und Deine inneren Kraftquellen zu entdecken, damit Du wieder voll Zuversicht, mit Mut und voll Vertrauen der Pilot Deines Lebens werden kannst.

Wir werden gemeinsam Deine Blockaden aufspüren, sie lösen, Deine Chakren harmonisieren und Deine Schöpferkraft aktivieren. Danach wirst Du Dich in Deinem Leben wieder harmonisch, selbstbestimmt, glücklich und zufrieden fühlen.

Ich biete Dir diese Chance, worauf willst Du warten?

Heilbehandlung mit Andrea Babinski

Heilerin, Medium und spiritueller Bewusstseinscoach

 

Hier gehe ich ganz individuell auf dich und dein Thema ein, mit dem du zu mir kommst.

Auf Körper-, Geist- und Seelenebene werden wir gemeinsam schauen, was es braucht, damit du wieder in die Balance kommst.

Ich nehme mir für dich ausreichend Zeit und nutze meine Fähigkeiten als Heilerin, Engelmedium und spirituelle Bewusstseinscoachin, um mögliche Blockaden aufzuspüren, zu lösen und deine eigenen Heilkräfte auf mehreren Ebenen zu aktivieren.

Du bekommst wieder Zugang zu deiner inneren Kraft und öffnest dich für deinen Seelenweg.

Live-Workshop vor Ort (für Frauen)

mit Andrea Babinski


Dieser Workshop ist für aufgeschlossene Frauen, die mit Leichtigkeit und Freude ihre inneren Kräfte aktivieren, erkennen und leben wollen.

Kommen Frauen im Kreis zusammen, geschieht etwas zutiefst Heiliges und Heilsames. Wir sehen jede einzelne Frau in ihrer wahren Essenz und fühlen uns mit ihr verbunden. 

Hier bist du eingeladen, deine Masken abzulegen und dich in deiner Einzigartigkeit zu zeigen, in der du gemeint bist, ohne dass du dich von Konventionen erdrücken lässt oder in deiner Rolle sein musst. Kreisvereinbarungen schenken dir die Sicherheit, die du brauchst, um dich zu zeigen. Wir erkennen einander in unserer Wahrheit und wurzeln tief in dem Boden, den wir für uns brauchen, das ist die Medizin des Kreises.

Es wird ein Raum für Heilung geschaffen und individuell werden wir heilsame Rituale, Meditationen und Heiltechniken durchführen.

„Heil-Raum-Zeiten“ mit Susanne Goldaté


Hier in der Re-y-Nacer Akademie biete ich aktuell an jedem 2. Mittwoch im Monat Termine für

„Heil-Raum-Zeiten“ an.


Diese Termine unterstützen dich auf deinem Weg des Heil-Werdens.


Egal ob du im gesundheitlichen, persönlichen oder beruflichen Bereich Hilfe suchst - ich werde dich mit meinem Wissen und Fähigkeiten als Coach, Osteopathin, Heilerin und Schamanin liebevoll unterstützen und dir einen sicheren, geschützten Raum kreieren, indem du dich öffnen kannst.

 „Schamanische Heiltechniken“ Workshop mit Susanne Goldatè


Schamanische Heiltechniken“ sind ein wundervolles Werkzeug, um deine eigenen Heilungskräfte zu aktivieren und stellen gleichzeitig Möglichkeiten dar, andere Menschen damit in ihrem Heilungsprozess zu unterstützen.

Dabei muss nicht erst die Ursache von Krankheit, Leid und Problemen herausgefunden werden. Stattdessen wird einfach nur „schwere“ Energie in „leichte“ Energie verwandelt.
Die alten Traditionen wissen schon seit Jahrtausenden, dass sowohl Krankheit als auch Heilung mit dem Bewusstsein zu tun haben.„Schamanische Heiltechniken“ sind somit Möglichkeiten, unbewusste Ursachen und Zustände sichtbar und greifbar zu machen, um sie dann zu transformieren.
„Schamanische Heiltechniken“ helfen dir, auch wenn du nicht in einem heilenden Beruf arbeitest, dein Bewusstsein so zu erweitern, dass du tiefer und tiefer in das Vertrauen zu deiner bewussten Schöpferkraft eintauchen kannst.

Re-Y-Nacer Akademie

Kalender

Die Misa (Gruppen-Jenseitskontakte) -

 

 

ist ein freundliches und ehrliches Treffen, bei dem sich die Türen der Unendlichkeit für das Unsichtbare öffnen. Bei diesem Treffen finden sich interessierte Menschen zusammen, die mit den Seelen ihrer Vorfahren (welche teilweise einen gemeinsamen Lebensweg beschritten)  in Kontakt treten möchten. Diese werden Teil unseres Freundes- oder Familienkreises. Bei einer Misa finden bekannte, unbekannte, schüchterne und extrovertierte Menschen zusammen.

Jeder mit dem Wunsch eines Kontaktes, welcher das jeweilige Anliegen oder gar Leid heilen helfen soll.

Zu Beginn der Misa sind wir uns zumeist  unbekannt. Doch ein paar Stunden danach werden wir zusammen lachen, weinen, singen und beten – wie in einer große Familie!

Die anwesenden Seelen werden sie umarmen und bei manchen bleibt der Kontakt für immer bestehen.

Meine Aufgabe als Medium ist es, der spirituelle Kanal für die Herstellung dieser Kontakte zu sein. Viele fragen sich: „Wer wird sich mir zeigen?, Wer bringt uns Licht?, Wer möchte die positive Energie mit uns teilen?“.

Jedoch dies entscheiden nicht wir!

Allein die geistige Welt/ die Seelen entscheiden, wer sich zeigt und eine Botschaft überbringen möchte. Aus diesem Grund habe ich nicht die Möglichkeit, eine bestimmte Seele aufzurufen.

 

Vor der Misa werden alle Teilnehmer, sowie der Raum gereinigt, damit die Energien fließen können.

Diese Treffen sind immer sehr kraftvoll und zumeist auch recht emotional!

 

Bitte bringen sie etwas zu Trinken, sowie rutschfeste Socken oder bequeme Hausschuhe mit.

 

Also melde dich schnell an, denn die Plätze sind begrenzt.

 

 

Nächste Termine:

 

    • Misa( Gruppen- Jenseitskontakte) am 24.10.2021 um 14:00Uhr AUSGEBUCHT!  
    • Misa( Gruppen- Jenseitskontakte) am 13.11.2021 um 14:00Uhr ANMELDUNG HIER!
    • Misa( Gruppen- Jenseitskontakte) am 19.12.2021 um 14:00Uhr ANMELDUNG HIER!(LETZTE VOLLMOND 2021)
    • Misa( Gruppen- Jenseitskontakte) am 28.12.2021 um 16:00Uhr ANMELDUNG HIER!(LETZTE MISA 2021 MIT LOSLASSEN RITUAL)

Energieausgleich

€52inkl.MwSt.

p/Person