Logo gelbweiss

Die Inhalte: Was Dich beim spirituellen Coaching bzw. bei einer Lebensberatung bei mir erwartet

Die konkreten Schwerpunkte und Coachingmethoden, die zur Anwendung kommen, richten sich ganz nach Deinen persönlichen Anliegen: Denn es geht um Dich und Deine Lebensträume. Zu den drei häufigsten Themenfeldern des spirituellen Coachings zählen: 

Selbstliebe & Selbstwert Coaching:
Heile Deine Wunden und öffne Dich wieder dem Leben.

Die meisten Ängste und Konflikte, die Dich aktuell daran hindern, Dein volles Potenzial zu leben, haben ihren Ursprung in der Vergangenheit. Oft ist es Dein inneres Kind, das tiefe Verletzungen erfahren hat. Daraus resultiert ein Mangel an Selbstliebe und Selbstvertrauen. Im geschützten Raum des spirituellen Coachings helfe ich Dir, diese alten Wunden in die Heilung zu bringen und in einem tiefen Frieden loszulassen.

selbstliebe

Energie-Coaching:
Erlebe Energiearbeit, die Dein Leben dauerhaft leichter macht.

Wenn Dein Energiefeld gestört ist, hast Du ein Gefühl von Schwere, Stillstand und Leere. Im Coaching arbeiten wir daran, Deine Lebensenergie wieder auf eine hohe Schwingung zu bringen, indem wir negative und blockierende Einflüsse auflösen, auch diejenigen, die (noch) im Unterbewusstsein verborgen sind. Das ist die Voraussetzung dafür, wieder Leichtigkeit in Dein Leben einzuladen. Auch wirst Du mit einer hohen Energiefrequenz zukünftig die Situationen und Personen “magnetisch” anziehen, die Deinem Wachstum wirklich dienlich sind und Dich auf Deinem Weg weiterbringen. Das ist Energiearbeit und Strahlkraft-Coaching auf einem ganz neuen Level.

Energiearbeit

Transformations-Coaching:
Du wirst danach ein anderes Leben führen – DEIN LEBEN.

Genau daran arbeiten wir gemeinsam: Dich auf den Weg in Dein selbstbestimmtes Leben zu führen, das voller Freude, Schöpferkraft und Harmonie ist.

Transformation

Wie ist das spirituelle Coaching aufgebaut, wie läuft es ab?

Alles beginnt mit Deinem ersten Schritt: Unverbindliches Kennenlerngespräch.

Melde Dich gern bei mir, und lass uns ins Gespräch kommen. Wir schauen uns Deine Konflikte und Deine Wünsche an. Dafür nutze ich bereits meine medialen Fähigkeiten, um Dir Klarheit darüber zu geben, wo Du gerade stehst und was Dir helfen kann, sofortige Veränderungen zu bewirken. 

Gemeinsam finden wir heraus, ob das spirituelle Coaching der richtige Weg für Dich sein kann. Natürlich unverbindlich und kostenfrei.

 

Die Reise beginnt: Auf in Deinen inneren Kosmos!

Du hast Dich für das Coaching entschieden?

Herzlichen Glückwunsch! Dies ist der erste Tag Deines neuen Seins! Gemeinsam werden wir 12 lebensverändernde Wochen durchleben, die wie ein Katalysator für Deine persönliche Entwicklung wirken. Und das erwartet Dich:

12 WOCHEN SPIRITUELLES COACHING IM INTENSIVEN 1:1 KONTAKT

Ein Live-Treffen pro Woche von 60 bis 90 Minuten, sowohl in Präsenz als auch online per Zoom-Meeting möglich

Exklusiver Zugang zum Mitgliederbereich mit Begleit-Videos, geführten Meditationen und meinem Workbook mit Erklärungen und Hintergrundinfos zur intensiven Nacharbeit

Meine ungebrochene energetisch-seelische Verbundenheit mit Dir sowie meine Erreichbarkeit, z.B. über WhatsApp oder per E-Mail

Die Termine vereinbaren wir individuell von Woche zu Woche. Sollte mal etwas dazwischenkommen (Urlaub, Krankheit, …), ist das kein Problem. Dann stellen wir uns darauf ein. Du kannst zu jedem Zeitpunkt Deiner Wahl einsteigen. Höre einfach auf Deine innere Stimme – sie weiß, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Online-Coaching oder in Präsenz: So, wie es Dir am liebsten ist!

rey online

Coaching online

Auf energetischer Ebene spielen räumliche Distanzen keine Rolle. Es ist daher möglich, das Coaching komplett online durchzuführen – mit der gleichen Qualität und Intensität wie ein Präsenztreffen. Das bringt sogar viele Vorteile mit sich:

  • Du kannst von jedem Ort auf der Welt das Coaching durchführen. Das spart Dir Zeit, Fahrtwege und wertvolle Ressourcen, die Du anders investieren kannst.
  • Deine Transformation findet genau dort statt, wo Du lebst und wirkst. Das hat eine unmittelbare, positive Strahlkraft auf Dein ganzes Umfeld.

Rey gespräch

Coaching in Präsenz

Für alle diejenigen, die ein Coaching in Präsenz bevorzugen: Meine Praxisräume befinden sich in Dudenhofen bei Speyer.

Meine Klienten und Klientinnen kommen aber nicht nur aus der unmittelbaren Umgebung, sondern nehmen auch einen längeren Fahrtweg auf sich und kommen z.B. aus Mannheim, Karlsruhe, Ludwigshafen, Heidelberg, Kaiserslautern und sogar aus Stuttgart, Köln oder anderen Orten zu mir.

Gemessen an dem großen Sprung, den Du mit jeder einzelnen Sitzung für Deine persönliche Entwicklung machen kannst, relativiert sich jeder Anfahrtsweg.

Für wen ist das spirituelle Coaching besonders geeignet?
Wer kommt mit welchen Themen zu mir?

Zu mir kommen Menschen aller Generationen mit sehr unterschiedlichen Lebensumständen und Anliegen. Ihnen gemeinsam ist, dass sie Antworten auf ihre brennenden Lebensfragen suchen. Manchmal stehen sie vor einer wichtigen Entscheidung und möchten sichergehen, dass sie den richtigen – ihren eigenen – Weg gehen und somit ihrer wirklichen Bestimmung folgen.
Frau traurig

Ob Loslassen...

Oft bearbeiten wir ungelöste Themen der Vergangenheit, die sich wie ein Schatten auf das eigene Selbst legen und zu einem tiefen Mangel an Selbstliebe und Selbstvertrauen führen.

Viele meiner Klientinnen beispielsweise haben mit Selbstwertproblematiken zu kämpfen, die aus negativen Kindheitserlebnissen resultieren. Behutsam schauen wir auf diese Erfahrungen und bringen sie in die Heilung. Damit können wir all die Ketten sprengen, die aktuell daran hindern, den eigenen Weg frei und leicht zu gehen.

Mit Unterstützung der Geistigen Welt kannst Du so binnen kurzer Zeit Verstrickungen aufdecken und lösen, wofür sonst jahrelange Psychotherapie nötig wäre.

Mann frustriert

Integrieren...

Manchmal braucht es das Gegenteil von “Loslassen”: Wenn man etwas integrieren muss, um das innere Gleichgewicht wiederherzustellen.

Viele Männer beispielsweise erleben, dass sie mit dem Bild der toxischen Männlichkeit, das Teil ihrer Erziehung war, nicht glücklich werden. Nach außen sind sie zwar die harten Macher, die alle von ihnen erwarten, doch innerlich fühlen sie sich isoliert und sehnen sich nach einem tieferen Kontakt zu sich selbst und anderen.

Spirituell gesehen steht dahinter das Bedürfnis, die weiblichen und schöpferischen Anteile in sich zu integrieren und stärker auszuleben. Erst dann kann die Schieflage im System ausgeglichen und Heilung möglich werden.

Menschen

Oder andere Anliegen

Doch egal, welche Konflikte und Anliegen Du ins Coaching mitbringst: Wir werden sie ans Licht bringen und an ihrer Lösung arbeiten. Das ist immer eine Teamarbeit zwischen Dir, mir und der Geistigen Welt, ohne deren Hilfe echte Heilung nicht möglich wäre.

Wenn ich mich mit Deinem Energiefeld verbinde, erhalte ich daher klare Antworten auf Fragen wie:

  • Wo stehst Du gerade in Deinem Leben?
  • Wohin möchtest Du? Wo liegt Dein ungenutztes Potenzial?
  • Und was steht Dir dafür im Wege?

Dafür musst Du nichts Besonderes tun. Alles, was es braucht, ist Deine Präsenz und Offenheit.

Spirituelles Mindset Coaching auch ideal für Selbst­stän­di­ge & KMU geeignet – inklusive attraktiver BAFA Förderung

Nicht nur Privatpersonen, auch viele Selbst­stän­di­ge und Unternehmer zählen zu meinen Klienten. Sie nutzen das spirituelle Coaching vor allem dafür, ihr Mindset, ihre mentale Gesundheit sowie ihre persönlichen Fähigkeiten zu stärken, um ihr Business mit Klarheit, Fokus und der nötigen inneren Ruhe zu führen.

Diese haben die Möglichkeit, eine BAFA Förderung für Business Coaching / Unternehmensberatung im Bereich KMU (gefördert durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz und den Europäischen Sozialfonds Plus) zu erhalten. Melde Dich gern, um mehr Informationen zu erhalten.

Wovon ich tief überzeugt bin

Herausforderung2
Herausforderung

Du bist hier auf dieser Welt aus einem bestimmten Grund:
Um Deine Mission, Berufung, Bestimmung zu leben.

Jede Herausforderung im Leben ist eine Lektion, an der Du wachsen darfst. Diese hast Du selbst in Dein Leben eingeladen, auch wenn Dir das (noch) nicht bewusst ist. Das bedeutet wiederum: Du bist auch in der Lage, jede dieser Herausforderungen zu meistern!

Alles, was Du dafür brauchst, ist in Dir!
Du musst Dich nur an Deine inneren Kräfte erinnern und diese reaktivieren.

Der Schlüssel liegt immer in Deinem Inneren:
Nicht das Problem wird fokussiert, sondern Deine Haltung dazu. Veränderst Du Deinen Blick auf die Dinge, beginnen diese sich auch im Außen zu verwandeln.

Stehst Du ganz in Deiner Kraft, kommt auch die Leichtigkeit, Freude und (Selbst-)Liebe zurück in Dein Leben. Genau darum geht es im spirituellen Coaching.
Leichtigkeit

Was Du bei mir nicht erleben wirst – Mein Versprechen an Dich

versprechen Mobile