Über mich/Terminen

Etwas über mich...



Meine Berufung ist es jedoch ein Medium mit Herz und Seele zu sein, denn ich habe eine besondere Verbindung zur geistigen Welt.

Von Geburt an behielt ich den direkten Kontakt und bemerkte schon sehr früh, dass dies etwas Außergewöhnliches ist. 

Mit der Zeit begann ich zu verstehen und daraus zu lernen. Sehr bald erfuhr ich, dass es sich dabei um Seelen von verstorbenen Menschen handelt, die sich mir auf individuelle Art zeigen.

Nach einer langjährigen Lernphase habe ich meine spirituelle Arbeit dahin entwickelt, dass ich in der Lage bin, die Lehre dieser geistlichen Energien zum Heilen zu nutzen.

Nach Vorfahren afrikanischer und indigenen Herkunft wurde diese Gabe von Generation zu Generation weiter gegeben, woraus ich wiederum mein ganz persönliches Verfahren entwickelte...

Dieses basiert auf den Einsatz und die Heilwirkung von Kräutern, Blumen, Steinen, Essenzen, Bäumen, Vater Sonne, Mutter Erde usw.

Die Seelen tauschen ihr Wissen mit mir aus, damit ich mit diesem heilen kann. Erreicht wird dadurch, dass die Menschen wieder Zugang zu ihrer ureigenen Energie finden und sich somit Balance und Wohlbefinden auf allen Ebenen einstellen kann. Dieser Prozess erfordert eine „Teamarbeit“ zwischen den Seelen, Mutter Natur, dem Klienten (also Ihnen!) und mir.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist also der Kontakt zur geistigen Welt und die Heilkunst.

Ich biete diese Leistungen in Form von Einzelsitzungen oder privaten Sessions in Familien- oder Freundeskreisen (sog. Misa*) an. Alle interessierten Erwachsenen können daran teilnehmen. Diese Treffen sind erfüllt von Emotionen und guten Energien. In Kürze werden sie hier mehr über meine Arbeit erfahren. Ich wünsche ihnen, dass sie beim Stöbern meiner Seite hilfreiche Informationen entdecken und freue mich, wenn ich sie persönlich in meiner Praxis begrüßen darf.

Hier machte ich 2015, bei Team-Relax, eine Ausbildung zum Wellnesstherapeuten für Entspannung und Prävention.

Die Ausbildung umfasste 55 Unterrichtseinheiten:

Grundlagen der klassischen Massage und Wellnessmassage(Massagepraktiker), Aromaölmassage, Hot-Stone-Massage, Fußreflexzonenmassage I und II, Breuss-Massage


All Rights Reserved © 2017. Reysel Gutierrez.

"...wie neu geboren"

FOLLOW US

KONTAKT

    Johann-Walter-Str. 7-A

     67373, Dudenhofen

    info@reynacer.de

   Tel: 06232 6840941

Handy: 0176/ 80148199